Cafeteria    Anfahrt    

Lernen, Wissen, Handeln: Bildung gemeinsam gestalten!

Druckersymbol  

Schülervertretung

 

Die Schülervertretung

Liebe Auszubildende, liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Sinne einer interdisziplinären Zusammenarbeit versuchen wir, die Schülervertretung,  allen Schülern eine Stimme zu geben. Daher organisieren wir dieses Jahr nicht nur das Schulfest, wir haben auch immer ein offenes Ohr für die Angelegenheiten aller Schüler. Scheut euch nicht uns anzusprechen. Außerdem erfahren wir gerne welche Ideen ihr habt, egal ob es Aktionen oder Projekte sind.

Immer wieder werden wir euch über geplante Aktivitäten auf der Infotafel im Plaza 3 informieren.

Ihr erreicht uns aber auch immer unter folgender Kontaktadresse: Schuelervertretung(at)bildung.shg-kliniken.de

 

Bitte habt keine Scheu davor, uns bei Anregungen, Fragen, Beschwerden oder für einen Smalltalk anzusprechen – denn dafür sind wir da!

Die Schülervertretung stellt sich vor:

Johannes Uhl

Mein Name ist Johannes Uhl, ich bin 21 Jahre alt und aktuell im Vorpraktikum der Ausbildung zum Heilerziehungspfleger. In meiner Freizeit spiele ich Handball beim SGH St.Ingbert.

Jerold Pool

Ich heiße Jerold Pool, bin 32 Jahre alt und in der Ausbildung zum Heilerziehungspfleger. Meine Hobbys sind das Lesen, das Kochen, sowie das Basketball und Fußball spielen.

Leonie Mittag

Mein Name ist Leonie Mittag, ich gehöre zu den Ergo‘s, bin 21 Jahre alt und wohne in Saarbrücken. Zu meinen Hobbys zählen Freunde und das Reiten.

Laura Heilmann

Ich heiße Laura Heilmann, ich bin 28 Jahre alt und im Hep19 Kurs. In meiner Freizeit bin ich immer gerne im Wald mit meinem Hund oder Pferd unterwegs.

Claudine Bendun

Mein Name ist Claudine Bendun, ich bin 23 Jahre alt und im zweiten Lehrjahr der Ausbildung der Heilerziehungspflege. In meiner Freizeit spiele ich Handball beim HSV Püttlingen und fotografiere leidenschaftlich gerne.

Bild v.l.n.r.
Johannes Uhl, Jerold Pool, Laura Heilmann, Leonie Mittag, Claudine Bendun